Gaby / Zarro / von Gunten

Das Unternehmen

Die Anwaltskanzlei Gabi / Zarro / von Gunten bietet juristische Dienstleistungen und effiziente, persönliche Betreuung im Zentrum von Zürich Altstetten an. Die kleine Kanzlei hat sich auf die Bereiche Privatrecht, Öffentliches Recht und Strafrecht spezialisiert.

Die Herausforderung

Die Namensgebung war bei diesem Projekt entscheidend, galt es doch den nicht sehr üblichen Nachnamen Gabi so einzubinden, dass keine falschen Interpretationen aufkommen konnten. Das schnörkellose Design unterstützt den Anspruch auf einen klaren, authentischen und schnell kommunizierbaren Markenauftritt.

Die Lösung

Um die drei Namen klar von einander zu trennen und doch eine Einheit zu schaffen, fanden wir eine ebenso schlichte wie raffinierte Lösung: den Schrägstrich. Er wird so zu einem Gestaltungselement welches flexibel eingesetzt werden kann. Das dezente Erscheinungsbild mit Schrägstrich und Farbakzenten in Gelb hat Stil und garantiert eine hohe Wiedererkennung.