Process holt iF Design Award und Auszeichnung in Taiwan

Unsere Brand Identity für die Marché Mövenpick Restaurants hat einen iF Design Award 2015 gewonnen! Die Zahl der Bewerber war gross: Eine internationale Expertenjury hatte unter fast 5’000 Einreichungen aus 53 Ländern das Gütesiegel für ausgezeichnete Gestaltung zu vergeben. Wir waren mit dem Team von Marché International an der Preisverleihung in der BMW Welt in München.

Auch in Taiwan hat der Auftritt von Marché Mövenpick Aufmerksamkeit erregt: Brain Magazine, das bekannteste Branding- und Werbemagazin des Landes, zeichnete neulich die besten Designentwicklungen aus. Marché Mövenpick schaffte es unter die ersten zehn auf Platz sechs. Laut Brain Magazine wird bei Marché Mövenpick «… die Markenstrategie durch eine klare und konsistente Designsprache erfolgreich kommuniziert. Sie ist in allen Umsetzungen auf eindrückliche Weise erkennbar – von der Menükarte bis zum Verpackungskonzept.»

 

An der Preisverleihung,  v.l.n.r:

Hermann Ircher, CCO of Marché International
Carolin Versteeg, Director of Marketing and Branding, Marché International
Olivia Hähnel, Brand and Marketing Manager, Marché International
Nicole Maissen, Manager Digital Marketing and Media Relations, Marché International
Sandra Scheffknecht, Brand Designer, Process
Elmar Müller, Brand Consultant, Process
Fabian Bertschinger, Member of the Executive Board and Creative Director, Process